russische Freunde

Ihr Lieben,

gestern teilte mir mein Verlag mit, dass nun nach Dr. Schiwago und Krieg und Frieden auch die Freunde in Russland veröffentlicht werden.
Es hat lange gedauert, aber wahrscheinlich brauchte Herr Putin noch ein paar Freunde. So viel in eigener Sache.

Ab heute erlaubt uns Ms. Ardern (die Premierministerin von N.Z.) wieder das Golfen, denn es gibt in Auckland 20 neue Corona Erkrankungen. Bis nach Northland, wo Russell liegt, hat es das Virus nicht geschafft, wahrscheinlich war ihm die Fähre zu teuer. Wenn die Auckland-Neuinfektionen auf Null sind (wahrscheinlich zu Weihnachten), dürfen wir wieder ohne Masken einkaufen gehen und am Long Beach den Wellen zuschauen, wie sie Purzelbaum schlagen.

Bis dahin werde ich jeden Morgen in mein Studio eilen, um Neues zu schaffen.

Seid herzlich gegrüßt
Euer Helme

Teilen
Zurück