Koalitionsverhandlungen (2)

Hallo Freunde,

im letzten Sonntagsbrief habe ich mich ja schon ausgelassen über das Tauziehen der künftigen Koalition. Inzwischen sind 14 Tage vergangen und die Nebel heben sich. Deshalb versuche ich mich jetzt aus der Ferne als Nostradamus. So könnte die politische Zukunft Deutschlands aussehen. Mein Zeichenstift hat mir ein wenig dabei geholfen. Danke, so erspare ich mir viele Worte und Euch das mühselige, zeitraubende Lesen.

 


Vorgespräche unter schwarzer Beobachtung

 

Themenfindung:

 


Die Verkehrswende hinterlässt Spuren. Radfahrer wollen auf die Autobahn.

 


Vermögenssteuer??? Die FDP kämpft ums Sparschwein.

 


Die grüne Energie scheint Wirklichkeit zu werden.

 


Meine Prognose (mit Gleitsicht)
Seid wie immer herzlich gegrüßt
Euer Helme

 

Teilen
Zurück